Gesundheitsberatung Graner
 Gesundheitsberatung Graner
Navigation:  sha-mash.de >  Methoden >
 
Schamanisches Wandern
Die "Schamanische Wanderung" geht dem schamanischen Initiationsritus voraus. Dieses Angebot wird nur mit Einzelpersonen oder sehr kleinen und homogenen1 Gruppen durchgeführt.

Zunächst lösen wir uns von der materiellen Welt durch eine kurze Wanderung und befreien uns von Alltagseinflüssen und Reizüberflutung. Während der Wanderung achten wir auf unseren Atem und vertiefen diese Erfahrung durch spezifische Arten der Bewegung. Unser Ziel ist ein besonderer Kraftplatz; dort suchen die Teilnehmer ihren Kraftstein. Wir bauen und reinigen einen Ritualplatz, meditieren gemeinsam und begeben uns schliesslich auf eine schamanische Trommelreise.

[Hinweis: Die Durchführung wird individuell gestaltet - ein Anspruch auf bestimmte Elemente kann aus diesem Angebot nicht abgeleitet werden.]

Lanzarote verfügt mit seinen 150 Vulkanen über eine besondere Kraft, die sehr viele Menschen spüren können. Die vulkanischen und plutonischen Kräfte erleichtern uns den Einstieg, um unsere innere Spiritualität gewahr werden zu lassen.

Weitere diesbezügliche Angebote nur auf Anfrage.

1) Unter einer 'homogenen' Gruppe verstehen wir sehr gute Freunde oder eine Familie. Für Menschen die sich fremd sind ist diese Erfahrung oft ungeeignet.
Ausflüge auf Lanzarote:
Qimanfaya-Exkursionen
bar
infolanzarote
bar
bar
Behandlungsgerät αlpha-Plus
Alphaplus
bar
Fragen zu Lanzarote beantworten wir gerne in unserem
Forum Infolanzarote
infolanzarote
This site is powered(!) by q-MD-CMS     Login

Valid XHTML 1.0 Strict